Aktuelles - sepelone_allgemein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Aktuelles

Februar 2020

Meine Homepage muss neu aufgelegt werden. Leider funktioniert mein altes Schriftsetzerprogramm mit dem ich jahrelang meine Homepage gepflegt hatte nicht mehr. Durch ein Windows-Update hatte es die Funktion eingestellt. Ein Update ist aus Kostengründen nicht mehr möglich und so musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Ich benutze jetzt ein preisgünstiges Baukastenprogramm mit dem ich ganz gut leben kann. Davon ist auch meine andere Homepage sepelonedata betroffen.


Bis alles nach meinen Wünschen eingearbeitet ist, wird noch eine Zeit vergehen. Deshalb bitte ich um Entschuldigung, dass ich den Themenbereich jetzt in der Umstellung erst einmal recht knapp ausführen werde.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü